Thomas Heß und Ruven Simon: „bAV – digital und individuell.“

Kompliziert schreckt ab. Vermittler wie Kunden. Doch wie lässt sich die bAV einfacher gestalten, um die Versorgungslücken in Deutschland zu schließen? Dieser und weiteren Fragen gehen Thomas Heß, Organisationsdirektor Partnervertrieb Sonderdirektion & Bereichsleiter Marketing und Ruven Simon, Leiter bAV Vertrieb, im zweiten Teil des WWK Standpunkt-Podcasts auf den Grund.

„Jeder hat völlig andere Vorstellungen von den Prozessen in der bAV. Nur wenn man alles abdecken kann, ist man ganz vorn mit dabei.“ – Thomas Heß

Im ersten Teil des Interviews mit Thomas Heß und Ruven Simon haben die beiden Experten bereits die Frage beantwortet, wie die allgemeine Marktsituation bezüglich der bAV in Deutschland aussieht.

Im zweiten Teil dreht sich nun alles darum, wie sich Prozesse und Produkte einfacher gestalten lassen und welchen Weg die WWK im Bereich Digitalisierung und bAV in Zukunft geht.

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Thomas Heß
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